Reinhard Hagen hat Glück bei Monatsziehung des Gewinnsparvereins

Volksbank-Kunde gewinnt VW Tiguan

Neuenrade, 30. März 2017. Einen nagelneuen VW Tiguan – diesen Hauptgewinn landete Reinhard Hagen, Kunde der Volksbank im Märkischen Kreis, bereits in der Dezember-Ziehung des Gewinnsparvereins. Freudestrahlend nahm der Affelner den Gewinn jetzt in Wolfsburg entgegen. Zu dem Pkw, der keine Wünsche offen lässt, gratulierten auch Vorstandssprecher Karl-Michael Dommes und Finanzbetreuer Marco Nakayew.

Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker – die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort. Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden über 770.000 Geldpreise, unter anderem einmal 100.000 Euro und 52 mal 5.000 Euro, im Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro sowie acht Audi Q3 und achtmal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über fünf Jahre ausgelost. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise wie Autos und Reisen verlost – ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern. Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So konnten die Volksbank im Märkischen Kreis im Jahr 2016 knapp 170.000 Euro für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen in der Region spenden.