Blumen für Mitglieder und Kunden zum Geburtstag

Volksbank-Geschäftsstelle an der Hauptstraße vor 40 Jahren eröffnet

Marienheide, 18. Mai 2017. Die Volksbank im Märkischen Kreis, zu der auch die Volksbank Marienheide gehört, feiert in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. Damit nicht genug: In Marienheide gibt es einen weiteren runden Geburtstag – und zwar wurde die Geschäftsstelle an der Hauptstraße vor genau 40 Jahren in Betrieb genommen. Blumen gab es nun aber nicht für das Geburtstagskind, sondern für Mitglieder und Kunden.

Am 15. Mai 1977 wurde die Filiale eröffnet und leistet bis heute gute Dienste. Derzeit arbeiten 16 Personen in der Geschäftsstelle. Hier werden Mitglieder und Kunden in allen Fi-nanzangelegenheiten intensiv betreut. Im Obergeschoss des Gebäudes hat zudem die Personalabteilung der Volksbank ihren Sitz. Im vergangenen Jahr bekam die Bank einen neuen Anstrich und die Außenanlagen wurden rundum erneuert.
Das Team der Volksbank freut sich auch in Zukunft Mitglieder und Kunden vor Ort in Marienheide begrüßen zu dürfen.