Treffer bei Monatsziehungen des Gewinnsparvereins

Michaela Gebauer freut sich über 5.000 Euro

Herscheid, 20.09.2017 Ihrer Kundin Michaela Gebauer hat die Volksbank im Märkischen Kreis jetzt zum Gewinn von 5.000 Euro gratuliert. Die Herscheiderin hatte bei der Monatsziehung des Gewinnsparvereins im September besonderes Glück. Die gute Nachricht durfte Finanzbetreuerin Silvia Brandt heute/gestern (20.09.2017) in der Geschäftsstelle Herscheid überbringen.

Gewinnsparen ist die Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Million Geldgewinne – unter anderem einmal 100.000 Euro und 52 Mal 5.000 Euro – mit einem Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro verlost. Außerdem können sich die Gewinner über acht Audi Q3 und achtmal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über fünf Jahre freuen. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise wie Autos und Reisen verlost – ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer. Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern: 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen vor Ort.