Beratungstermine in der Geschäftsstelle unverändert von 8 bis 20 Uhr

Ab 1. Juli: Volksbank passt Öffnungszeiten in Affeln an

Neuenrade. 08.06.2016 Die Volksbank im Märkischen Kreis passt in der Geschäftsstelle Affeln zum 1. Juli 2016 ihre Öffnungszeiten an. Hintergrund: Die Nutzung der Filiale hat sich in den vergangenen Jahren erheblich verändert. Viele Mitglieder und Kunden nehmen vor allem Serviceleistungen zunehmend online in Anspruch.

Deshalb hat sich die Volksbank entschieden, die Servicezeiten ab Juli zu ändern. In Zukunft hat die Geschäftsstellein Affeln montags von 9 bis 12 Uhr geöffnet, dienstags von 14 bis 18 Uhr sowie donnerstagsvon 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr. Freitags ist von 14 bis 16 Uhr geöffnet. In diesen Zeiten steht Andrea Zatzke den Affelner Mitgliedern und Kunden weiterhin als erfahrene Kundenberaterin zur Verfügung. Mittwochs bleibt die Filiale für Serviceleistungen geschlossen.

Das SB-Angebot vor Ort bleibt unverändert erhalten und steht Mitgliedern und Kunden sieben Tage pro Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung. An den Öffnungszeiten für die Beratung der Mitglieder und Kunden ändert sich ebenfalls nichts: Termine zur individuellen Beratung bei Finanzbetreuer Marco Nakayew bietet die Volksbank im Märkischen Kreis in Affeln auch weiterhin nach vorheriger Terminvereinbarung von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 20 Uhr an.

„Nach einer umfangreichen Analyse der Nutzung unserer Filialen haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Diese Anpassung ermöglicht es uns, weiterhin am Standort Affeln das komplette Service- und Beratungsangebot vorzuhalten und die Geschäftsstelle nachhaltig weiter zu betreiben“, erläutert Karl-Michael Dommes, Vorstandssprecher der Volksbank.