Jubilarfeier: Die Gesichter der Volksbank

Vorstand dankt langjährigen Mitarbeitern

Märkischer Kreis/Marienheide. 18.11.2016 Jedes Jahr im Herbst ehrt die Volksbank im Märkischen Kreis ihre langjährigen, verdienten Mitarbeiter. Alle, die im zu Ende gehen-den Geschäftsjahr ein Dienstjubiläum feierten, wurden zu einem festlichen Abendessen in das Restaurant Karl in Neuenrade eingeladen und dort jetzt von Vorstandssprecher Karl-Michael Dommes geehrt. Insgesamt konnten dieses Jahr 43 Mitarbeiter auf eine Be-triebszugehörigkeit von insgesamt 1000 Jahren zurückblicken.

Karl-Michael Dommes dankte den Mitarbeitern für das Engagement, den täglichen Einsatz für die Mitglieder und Kunden und für die langjährige Treue zu „ihrer“ Volksbank. Gerade in der heutigen Zeit, in der der Finanzsektor manchen Stürmen standhalten müsse, komme es darauf an, dem von Mitgliedern und Kunden in die Volksbank gesetzten Vertrauen nachhaltig gerecht zu werden und es täglich neu zu bestätigen. „Sie verleihen unserer Volksbank ein Gesicht und tragen mit solider und kompetenter Arbeit ganz wesentlich zum Erfolg unseres Hauses bei. Hierauf dür-fen Sie stolz sein – wir jedenfalls sind es“, betonte der Vorstandssprecher.

Während der zentralen Jubilarfeier gab es neben dem Essen im edlen Ambiente für jeden der 34 Teilnehmer als kleines Dankeschön einen Buchgutschein und eine Blume.