Treffer bei Monatsziehungen des Gewinnsparvereins

Jürgen Meyer freut sich über 5.000 Euro

Marienheide. 28.06.2016 Ihrem Kunden Jürgen Meyer hat die Volksbank Marienheide, die zur Volksbank im Märkischen Kreis gehört, jetzt zum Gewinn von 5.000 Euro gratuliert. Der Marienheider hatte bei der Monatsziehung des Gewinnsparvereins im Juni be-sonderes Glück und freut sich darauf mit dem Gewinn sein Heim mit einigen Renovie-rungsarbeiten zu verschönern.

Bei einem Gläschen Sekt nahm Jürgen Meyer überglücklich die Gewinnbenachrichtigung von Regionaldirektor Sebastian Vogt und Finanzbetreuerin Martina Sülzer in der Geschäftsstelle Marienheide entgegen. Zwei weitere Kunden von Martina Sülzer durften sich über 500 Euro freuen.

Gewinnsparen ist die Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden Geldpreise mit Gesamtwert von über 4,2 Millionen Euro sowie 2 VW Tiguan und 2 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen weitere attraktive Preise wie Autos und Reisen verlost – ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer. Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern: 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen vor Ort.

Mit Jürgen Meyer freuen sich Sebastian Vogt (l.) und Martina Sülzer (r.).