Beratungstermine in der Geschäftsstelle unverändert von 8 bis 20 Uhr

Ab 1. Juli: Volksbank passt Öffnungszeiten in Garbeck an

Balve. 08.06.2016 Die Volksbank im Märkischen Kreis passt in der Geschäftsstelle Garbeck zum 1. Juli 2016 ihre Öffnungszeiten an. Hintergrund: Die Nutzung der Filiale hat sich in den vergangenen Jahren erheblich verändert. Viele Mitglieder und Kunden nehmen vor allem Serviceleistungen zunehmend online in Anspruch.

Deshalb hat sich die Volksbank entschieden, die Servicezeiten ab Juli zu ändern. In Zukunft hat die Geschäftsstelle in Garbeck montags bis freitags von 8:30 bis 12.30 Uhr sowie dienstags und donnerstags zusätzlich von 14 bis 18 Uhr geöffnet. In diesen Zeiten steht Andrea Lohmann den Garbecker Mitgliedern und Kunden weiterhin als erfahrende Kundenberaterin zur Verfügung.

Das SB-Angebot vor Ort bleibt unverändert erhalten und steht Mitgliedern und Kunden sieben Tage pro Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

An den Öffnungszeiten für die Beratung von Mitgliedern und Kunden ändert sich nichts: Termine zur individuellen Beratung bei Finanzbetreuer Thomas Wehr bietet die Volksbank im Märkischen Kreis in Garbeck auch weiterhin nach vorheriger Terminvereinbarung von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 20 Uhr an.

„Nach einer umfangreichen Analyse der Nutzung unserer Filialen haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Diese Anpassung ermöglicht es uns, weiterhin am Standort Garbeck das komplette Serviceund Beratungsangebot vorzuhalten und die Geschäftsstelle nachhaltig weiter zu betreiben“, erläutert Karl-Michael Dommes, Vorstandssprecher der Volksbank.