Beratungstermine in der Geschäftsstelle unverändert von 8 bis 20 Uhr

Ab 1. Juli: Volksbank passt Öffnungszeiten in Eiringhausen an

Plettenberg. 08.06.2016 Die Volksbank im Märkischen Kreis passt in der Geschäftsstelle Eiringhausen zum 1. Juli 2016 ihre Öffnungszeiten an. Hintergrund: Die Nutzung der Filiale hat sich in den vergangenen Jahren erheblich verändert. Viele Mitglieder und Kunden nehmen vor allem Serviceleistungen zunehmend online in Anspruch.

Deshalb hat sich die Volksbank entschieden, die Servicezeiten ab Juli zu ändern. In Zukunft hat die Geschäftsstelle in Eiringhausen montags bis freitags von 9 bis 12.30 Uhr sowie montags und donnerstags zusätzlich von 14 bis 18 Uhr für den Service vor Ort geöffnet. Als erfahrene Kundenberaterin der Bank wird Petra Habermann zukünftig den Eiringhauser Mitgliedern und Kunden zur Verfügung stehen. Sie folgt Bahar Kara nach, die sich in den vergangenen Jahren für die Finanzberatung weitergebildet hat und nun als Beraterin in die Balver Geschäftsstelle der Bank wechselt.

An den Öffnungszeiten für die Beratung der Mitglieder und Kunden ändert sich nichts: Termine zur
individuellen Beratung bei Finanzbetreuerin Monika Lange bietet die Volksbank im Märkischen Kreis in Eiringhausen auch weiterhin ganztägig nach vorheriger Terminvereinbarung von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 20 Uhr an.

Das SB-Angebot vor Ort bleibt ebenfalls unverändert erhalten und steht Mitgliedern und Kunden sieben Tage pro Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

„Nach einer umfangreichen Analyse der Nutzung unserer Filialen haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Diese Anpassung ermöglicht es uns, weiterhin am Standort Eiringhausen das komplette Service- und Beratungsangebot vorzuhalten und die Geschäftsstelle nachhaltig weiter zu betreiben“, erläutert Karl-Michael Dommes, Vorstandssprecher der Volksbank.