Glück bei Sonderziehungen des Gewinnsparvereins

Heidi und Dieter Lemmer freuen sich über Reisegutschein

Marienheide. 15.08.2016 Mit jedem Sonnenstrahl wird sie geweckt: die Lust am Reisen. Passend dazu wurden bei der Sommer-Zusatzziehung des Gewinnsparvereins 150 Barcelona-Reisen für je zwei Personen verlost. Eine davon ging an Heidi und Dieter Lemmer aus Marienheide. Der Gutschein wurde ihnen jetzt in der Volksbank-Geschäftsstelle Marienheide von Regionaldirektor Sebastian Vogt und Finanzbetreuerin Martina Sülzer übergeben.

Überglücklich nahmen Heidi und Dieter Lemmer die Reisegutschein im Wert von 1.250 Euro entgegen. Das Ehepaar freut sich schon sehr auf den bevorstehenden Urlaub. Ob es tatsächlich nach Barcelona geht, steht allerdings noch nicht fest. Die Gewinner dürfen sich aber auch für ein anderes Ziel entscheiden. Sicher ist für Heidi Lemmer nur: „Es geht auf jeden Fall in die Sonne.“

Gewinnsparen ist die Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden 770.000 Geldpreise im Gesamtwert von über 4,2 Millionen Euro sowie 2 VW Tiguan und zwei Mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre ausgelost. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise wie Autos und Reisen verlost – ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer. Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern: 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen vor Ort.