Glück bei Sonderziehungen des Gewinnsparvereins

Dieter Wittke freut sich über Städtereise

Marienheide. 14.04.2016 Ihrem Kunden Dieter Wittke hat die Volksbank Marienheide, die zur Volksbank im Märkischen Kreis gehört, jetzt zu einer Städtereise im Wert von 1500 Euro gratuliert. Der Marienheider hatte im Januar bei der Danke-Zusatzziehung des Gewinnsparvereins eine von 250 Rom-Reisen für je zwei Personen gewonnen. Jetzt wurde der Gutschein übergeben.

Überglücklich nahmen Dieter Wittke und seine Frau Waltraud Wittke die Gewinnbenachrichti-gung von Regionaldirektor Sebastian Vogt und Finanzbetreuerin Martina Sülzer entgegen. Das Ehepaar freut sich schon sehr auf den bevorstehenden Urlaub. Ob es tatsächlich in die Ewige Stadt gehen wird, steht allerdings noch nicht fest, denn dort sind die beiden schon gewesen. Die Gewinner dürfen sich aber auch für ein anderes Ziel entscheiden.

Gewinnsparen ist die Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Mo-nat werden Geldpreise mit Gesamtwert von über 4,2 Millionen Euro sowie 2 VW Tiguan und 2 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre ausgelost. Darüber hinaus werden in Son-derziehungen weitere attraktive Preise wie Autos und Reisen verlost – ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer. Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern: 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen vor Ort.

Informationen zum Gewinnsparen erhalten Interessenten in den Volksbank-Geschäftsstellen und unter www.volksbank-marienheide.de.