Glück bei der Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparvereins

Volksbank-Kundin freut sich über Motorroller

Lüdenscheid, 30. September 2015 Die Volksbank im Märkischen Kreis gratuliert ihrer Kundin Lore Mühlhoff aus Lüdenscheid zu einem Elektroroller Kumpan 1954 L. Ihr Mann Reiner Mühlhoff hatte sie als Gewinnempfängerin seines Gewinnsparloses angegeben – mit Erfolg: Bei der Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparvereins hatten die beiden besonderes Glück. Am Mittwoch übergaben Finanzbetreuerin Tanja Siegel und Teilmarktleiter Stefan Padberg in Lüdenscheid den Preis.

Mobilität wurde bei der diesjährigen Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparvereins großgeschrieben. Am 14. Juli 2015 wurden zusätzlich zur Monatsziehung 30 Opel CASCADA Innovation Cabrios und 100 Elektroroller Kumpan 1954 L unter den teilnehmenden Gewinnsparern verlost.

Gewinnsparen ist die Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort. Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 750.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 38x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 4 Millionen Euro sowie 2 Audi Q5 ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen (Sommer-Sonderziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise wie Autos und Reisen verlost – ohne Extrakosten für die Teilnehmer.

Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern. Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So werden die Genossenschaftsbanken in diesem Jahr über 22,5 Millionen Euro für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen spenden – auch in unserer Region.

Informationen zum Gewinnsparen erhalten Interessenten in allen Geschäftsstellen der Volksbank im Märkischen Kreis und auf der Webseite unter www.volksbank-im-mk.de.

Lavinia Heße (Direktorin Vertriebsmanagement)
Telefon: 02351 177-1750, E-Mail: lavinia.hesse@volksbank-im-mk.de