Mehr Zeit für Sie

... mit dem KundenServiceCenter Ihrer Volksbank

Auch am Freitag um 17:45 Uhr noch einmal schnell den Kontostand prüfen, um zu wissen, dass man sich eine Anschaffung noch leisten kann. Das geht mit unserem KundenserviceCenter. 

02351 177-0 - Diese Telefonnummer sollten Sie sich merken. Denn sie ist Ihr direkter Draht zur Volksbank im Märkischen Kreis eG.

50 Stunden pro Woche für Sie erreichbar

Unabhängig davon, ob unsere Geschäftsstellen geöffnet sind, oder nicht: Unser KundenServiceCenter steht Ihnen 50 Stunden pro Woche zur Verfügung. Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - die in unserer Geschäftsstelle Plettenberg für Sie vor Ort sind - von montags bis freitags in der Zeit von 8 - 18 Uhr.

Das leisten wir für Sie

  • 50 Stunden pro Woche telefonisch erreichbar
  • Annahme Ihres Anrufs spätestens nach dem 3. Klingeln
  • kompetente und bankfachlich geschulte Ansprechpartner
  • schnelle und direkte Bearbeitung Ihrer Wünsche und Fragen
  • Weiterleitung an Ihren Kundenberater oder Spezialisten
  • Terminvereinbarung mit Ihrem persönlichen Berater
  • Entgegennahme von Nachrichten und / oder Rückrufwünschen für Ihren Berater
  • mehr Zeit für Ihren Berater bei Beratungsgesprächen vor Ort - auch im Gespräch mit Ihnen
  • vielfältige Kontaktmöglichkeiten auch außerhalb unserer Öffnungszeiten
  • Kartensperrungen
  • und vieles mehr...

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Sarah Steiniger, Abteilungsdirektorin des Kunden ServiceCenter:

"Bei uns sprechen Sie mit erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unserer Region. Mein Team und ich finden für Ihr Anliegen meist sofort eine passende Lösung. Fordern Sie uns."

Die Gesichter zu den Namen

Ihre Volksbank im Märkischen Kreis eG beschäftigt insgesamt rund 375 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den verschiedensten Bereichen tätig sind und dafür sorgen, dass unsere Mitglieder und Kunden sich auf reibungslose Bankdienstleistungen verlassen können.