Meinerzhagener Frühling ein voller Erfolg

Sommerliche Temperaturen im Mai konnten am Sonntag die zahlreichen Besucher beim „Meinerzhagener Frühling“ genießen.

Eröffnet wurde das Fest zur Mittagsstunde von Volkmar Rüsche, stellvertretender Bürgermeister, und Roland Krebs, Vorstand der Volksbank, die federführend die Organisation übernommen hatte.

Unsere Mitglieder erhielten als Geschenk ein Basecap, das sie sich bei Sinderhauf besticken lassen konnten. Für die musikalische Begleitung sorgte während der Veranstaltung der Fanfarenzug Meinerzhagen. Als Stargast sorgte die Maus vom WDR für gute Laune.

Den Besuchern wurde reichlich Programm geboten. So hatten von 12 bis 17 Uhr die Einzelhändler ihre Geschäfte geöffnet. Zudem stellten die heimischen Autohändler ihre neuen Modelle vor.

Sehen Sie mehr in unserer Bildergalerie: