Genuss für Gaumen, Ohren und Augen

Die Volksbank unterstützt erneut „Genuss am Fluss“ in Werdohl

Hier lässt sich nicht nur die schöne Aussicht auf die Lenne genießen, sondern auch köstliches Essen und gute Musik: Die Veranstaltung „Genuss am Fluss“ in Werdohl hat am 27. und 28. August zum inzwischen siebten Mal hunderte Besucher angelockt. Und erneut war die Volksbank im Märkischen Kreis als Hauptsponsor mit dabei.

„Genuss am Fluss" setzt sich aus der Abendveranstaltung „WoGe LIVE“ mit tollem Showprogramm am Samstag sowie der Tagesveranstaltung „WoGe kulinarisch“ am Sonntag mit kulinarischem Genussprogramm zusammen. Organisiert wird der Event von der Wohnungsgesellschaft Werdohl (WoGe).

Am Samstagabend verteilte das Volksbank-Team im Eingangsbereich leuchtende Kugelschreiber an die Gäste. Anschließend eröffnete Stefan Ohrmann, Privatkundendirektor der Volksbank, das Fest an der Seite von Bürgermeisterin Silvia Voßloh, WoGe-Geschäftsführer Ingo Wöste und Meinolf Mertens von der Veltins Brauerei beim traditionellen Fassanstich.

Genüssliche Grüße der Volksbank übermittelten wir einen Tag später an unserem Stand mit Eiskaffee-Dosen, die bei den sommerlichen Temperaturen sehr erfrischend war. An einem Tresor konnten die Besucher ihre Glück testen und einen vierstelligen Code eingeben. Zu gewinnen gab es einen 100-Euro-Gutschein für einen Baumarkt.

Hier einige Fotos vom Fest: